Dienstag, 13. Dezember 2016

Nähen im offenen Atelier

Schon bald fängt das neue Jahr an. Während des Jahres habe ich mir ein paar Vorsätze für das neue Jahr aufgeschrieben im Stil von auf diesen Berg möchte ich wandern, mit meiner Familie eine mehrtägige Fahrradtour (vorausgesetzt Juniörli findet Velo fahren etwas cooler), eine textile Ausstellung besuchen etc. etc.. Auch für das Nähen habe ich mir ein Ziel/Vorsatz gesetzt. Ich möchte wieder einmal mit Leder nähen. Kürzlich habe ich von einer lieben Bekannten einige Lederstücke erhalten und die warten jetzt darauf zu schönen Unikaten vernäht zu werden. Da werde ich euch bestimmt etwas davon zeigen. Falls ihr bis im Oktober 2017 noch nichts darüber gelesen habt, dürft ihr mich ganz freundlich darauf hinweisen....

Habt ihr euch auch ein paar Vorsätze für das neue Jahr aufgeschrieben? Wollt ihr vielleicht wieder vermehrt nähen?

Vielleicht hast du ja noch einen Wunsch frei oder du bist auf der Suche nach einem Geschenk. Sehr gerne stelle ich für dich einen Gutschein aus.




Braucht ihr ein paar Tipps und Tricks damit eure Projekte gelingen? Hast du Lust in einer kleinen Gruppe (max 6 Personen) zu nähen? Ihr bringt das Nähprojekt und eure eigene Maschine, falls vorhanden, mit. Es stehen auch 2 Nähmaschinen und 1 Overlock zur Benutzung bereit. An folgenden Tagen ist mein Nähatelier offen:






abends jeweils von 19:30 Uhr - 22:00 Uhr 


Mi 29. März 2017

Mi 26. April 2017

Di 23. Mai 2017

Di 13. Juni 2017
Mi 28. Juni 2017



morgens jeweils von 8:30 - 11:00 Uhr

Di 21. März 2017
Mi 29. März 2017

Di 04. April 2017
Di 25. April 2017

Mi 03. Mai 2017
Do 11. Mai 2017
Mi 17. Mai 2017
Di 23. Mai 2017
Mi 31. Mai 2017

Di 06. Juni 2017
Mi 14. Juni 2017
Di 20. Juni 2017
Mi 28. Juni 2017


Mit einem Mail an frau.fadegrad@gmail.com könnt ihr euch anmelden und mich gleichzeitig über euer Nähprojekt informieren (falls bekannt). Die Kosten pro Abend/Morgen liegen bei 30.-- mit der eigenen Maschine. Mein Atelier befindet sich in Buchs bei Aarau CH.

Ich freue mich auf viele kreative Stunden mit euch!

Verena