Freitag, 13. April 2018

Eine Verlosung packe ich in meine genähte Reisetasche und...

...meinen fünften Bloggeburtstag. Tatsächlich bin ich seit 5 Jahren am Blog schreiben (1 Jahr als Frau Fadegrad und 4 Jahre als fadegrad). Ein guter Grund eine Verlosung zu starten, aber mehr dazu später.

Auf Instagram habe ich in den letzten Tagen bereits einige Fotos von meinem neusten Nähprojekt gezeigt. Im Kopf hatte ich eine multifunktionale Tasche. Sie sollte als Reisetasche/Weekender mit auf die Nähcamps, als Dufflebag mit auf die Fahrradtouren und als geräumige Tasche mit ins Schwimmbad. Wie immer, wenn ich ein Projekt im Kopf habe, schaue ich mir erst einmal die Schnittmuster an, die es zu kaufen gibt. Es hat einige Anleitungen für Reisetaschen, Weekender, Duffelbag und Co., aber schlussendlich wurde es eine Tasche aus "meiner" Feder.


Frau Fadegrad Reisetasche Weekender nähen


 Den ganzen Beitrag und die Verlosung kannst du auf www.fraufadegrad.ch/blog (click) lesen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen